Über uns

Über uns

Vorstellungsrunde

schoen, dass du hier bist!

….und wissen möchtest, wer und was sich hinter Papeterie Jolie verbirgt!

Ich bin Johanna, selbstständige Grafikdesignerin und wohne im Bergischen Land in der Nähe von Köln.

Angefangen hat alles mit den Vorbereitungen für meine eigene Hochzeit im Oktober 2015. Damals kam mir die Idee, dass es eine nette Abwechslung zu meinen anderen Grafik-Aufträgen wäre, wenn ich auch andere Brautpaare mit hübscher Papeterie versorgen könnte. Mit diesem Einfall ging alles ganz schnell und ich gründete „Papeterie Jolie“ in Form eines kleinen Dawanda-Shops. Meine Papeterie-Serien entwickelten sich ständig weiter und somit habe ich Anfang 2016 einen eigenen Shop, mit einer noch größeren Auswahl, eröffnet.

Bei “Papeterie Jolie” gibt es mittlerweile Festtagspapeterie für alle Anlässe. Neben Hochzeitspapeterie erstellen wir auch Karten und Stempel für Geburten, Kindergeburtstage, Silber-/Goldhochzeiten und viele weitere Anlässe. Das komplette Sortiment findet ihr auf unserer Webseite oder bei Etsy.

Mittlerweile ist auch mein Team gewachsen. Meine Mitarbeiterin Julia unterstützt mich bei all euern Anfragen, Bestellungen und der Entwicklung neuer Designs.

Zusammen mit Julia und unserer Vorliebe für Blumen bieten wir seit 2019 auch Workshops für Flowercrowns an. Wenn ihr einen solchen Workshop für einen Junggesellinnenabschied oder eure Feier buchen wollt, meldet euch gerne bei uns.

Jetzt habt erstmal viel Spaß in unserem Shop!

Eure Johanna

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner